Alle Bewertungen anzeigen
sibylle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Das ist immer Geschmackssache.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das reinigungspersonal war sehr freundlich. Der kleine Barkeeper ebenfalls. Am Frühstücksbuffet waren einige Mitarbeiter durchschnittlich. Außerdem war die vielen Reservierungen im zu kleinen Frühstücksraum nicht gut. es war eine massenabfertigung für neue gäste. die stammgäste wurden anders behandelt. dann mussten wir leider mitbekommen wie eine Mitarbeiterin ein monteur oder Lieferant vor uns unangenehm und patzig war. Zimmer war durchschnitt. Die weißen Wände hatten Flecken. Problem war auch die Sauna zu klein. freizeit war nicht viel. In dem Barbereich wäre ein bisschen Musik von Vorteil. Die Tiefgarage war top. In ganzen war das hotel nicht schlecht aber nicht unseres. Lage war okay.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sibylle
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit für eine Bewertung und Ihre Anmerkungen bedanken wir uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir unsere Stammgäste zuvorkommender behandeln. Sehr viele Stammgäste kennen wir schon über viele Jahre und daraus ergibt sich, dass der Umgang miteinander lockerer und persönlicher ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir um alle Gäste sehr bemüht sind und gern weitere Stammgäste gewinnen möchten. Tischreservierungen zum Frühstück nehmen wir nur in Ausnahmefällen entgegen, wenn Gäste Geburtstag haben oder schlecht laufen können. Mit freundlichen Grüßen von der Küste! Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin -