Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Mal sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals hier. Aber dieses Mal war es sehr enttäuschend. Nicht jeder vom Personal weiß, wie man mit viel Geld zahlenden Gästen umgeht. Der Preis ist viel zu hoch, den man bezahlt. Die Lage des Hotels ist aber super ! Tiefgarage ist vorhanden, aber eng.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön. Leider war bei uns keine freie Steckdose im Zimmer. Die Dusche ist viel zu eng und nicht mehr zeitgemäß. Duschgel ,Kosmetiktuecher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot beim Frühstück war in Ordnung. Sogar ein Glas Sekt konnte man trinken. Jedoch ist es sehr eng im Restaurant und ungemütlich. Oben und Außen ist es angenehmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant beim Frühstück wurden wir von dem Verhalten einer Dame vom Service ( kurze dunkle Haare ) sehr enttäuscht. So etwas unfreundliches und unmögliches haben wir noch nicht erlebt. Man fühlt sich total unwillkommen und unwohl. Sie beobachtet die Gäste hinter Ecken und Fenstern. Wohl gefühlt haben wir uns nicht. So etwas geht gar nicht !!! Wir bezahlen schließlich eine Menge Geld und wollen uns erholen. Deshalb haben wir auch nicht hier im Hotel zu Abend gegessen, sondern außerhalb. Solches Persona! kann schon Gäste vertreiben. Sie soll froh sein,wenn wieder Gäste da sind . Wegen ihr überlegen wir, ob wir nochmal hier her kommen. Wir sind total sauer. Die anderen Damen im Restaurant waren nett, an denen kann sich diese Dame ein Beispiel nehmen. - Die fleißigen Reinigungsdamen sind auch sehr nett. - Von der Rezeption wurden wir nett und lustig empfangen. # Ein weiteres schlechtes Erlebnis hatten wir am Fahrstuhl an der Rezeption. Es hängt ein Zettel dran"bitte nur einzeln fahren" ,was richtig ist in dieser Zeit. Am Anreisetag wollten wir von der Tiefgarage hoch fahren. An der Rezeption hielt der Fahrstuhl an und 2 Herren wollten mit rein. Wir verwiesen sie auf den Zettel und Abstand, die aber drängten uns nach hinten und sagten, wir haben hier schon lange genug gewartet. Ich rief 2 x nach der Rezeption, aber niemand war zu sehen und niemand kam. Dann wurde ich von einem der Herren mit den Worten" mach dich raus Alte " aus dem Fahrstuhl gestoßen. Als mein Mann mit helfen wollte, wurde er aufs Massivste beleidigt. Während dieser Zeit war niemand vom Hotel zu sehen. Komisch, obwohl ich laut gerufen habe !! Wir haben dann mit unserem Gepäck die Treppe genommen. Haben es am nächsten Tag an der Rezeption gemeldet - aber naja.........


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Direkt am Alten Strom und an der Brücke. Einfach toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die super schöne Lage kann man sehr viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moto
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Bewertung und die offenen Worte. Ihr Erlebnis im Aufzug macht uns sehr betroffen. Das haben wir Ihnen auch mitgeteilt, es Sie uns davon berichteten. Am Abend Ihrer Anreise hatte eine Kollegin Dienst an der Rezeption und Hotelbar. Daher war sie kurz im Keller, um die Getränkebestände an der Bar aufzufüllen. Es tut uns leid, dass sie daher nicht sofort ansprechbar war. Leider ließ sich für uns auch nicht mehr nachvollziehen, welche Gäste sich so daneben benommen haben. Ein solches Verhalten ist in unserem Hause nicht erwünscht. Wir werden auch Ihrem Hinweis bezüglich des Restaurantservice' nachgehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dieses Mal nicht in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch wieder von der herzlichen Atmosphäre in unserem Hotel überzeugen können. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-