Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis was besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Preis ist für die Ausstattung überzogen. Angeboten wurde uns eine Suite, es war ein Apartment mit Aufbettung. Das Personal ist recht unflexiebel. An der Rezeption länger Wartezeit, da nur ein Mitarbeiter vor Ort ist. Man sollte seinen Hotelausweis nicht vergessen, sonst gibt es kein Frühstück. Das Haus ist sehr verwinkelt, so das man trotz Fahrstuhl mit seinem Gepäck über mehrere Treppen gehen muss. Allerdings die Lage ist Top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Älterer Stil


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unflexiebel


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass unsere Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf unserer Website sind alle Suiten mit Fotos und Grundrissen beschrieben. Außerdem weisen wir auch darauf hin, dass alle Suiten über ein Treppenhaus und somit nicht barrierefrei erreichbar sind. Wir bieten über Buchungsportale die Übernachtung ohne Frühstück an. Auf dem Zimmerausweis ist daher vermerkt, ob Sie das Frühstück gebucht haben oder nicht. Wir bitten unsere Gäste, den Zimmerausweis im Restaurant vorzulegen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-