Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer es zentral, sauber, gemütlich haben will, ist hier genau richtig! Das Personal ist nicht nur total, umsichtig und hilfsbereit... man hat das Gefühl bei Freunden ein zu kehren. Für uns fühlten sich die drei Tage wie eine Woche an und dazu hat das Team und das Hotel maßgeblich beigetragen. Wir sind nicht umsonst Wiederholungstäter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet. Sauber! Aus den Betten möchte man gar nicht mehr aufstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstück! Da sich der Frühstücksbereich von der Lobbybar bis ins angrenzende Restaurant zieht, ist für jeden Geschmack ein Plätzchen frei. Im Resaurant waren wir diesmal nicht essen. Aber unserer Erfahrung nach ist es dort sehr gut. Wir wollten nur mal was anderes ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind super freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Sie wirken interessiert mit einem super Feingefühl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Bahnhof über die Brücke und schon ist man da. Einfach perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Eintreffen bekommt man ein Blatt ausgehändigt, wo die Freizeitmöglichkeiten (Führungen...) vermerkt sind. Angrenzend gibt es einen Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wow! Beim Lesen Ihrer Bewertung bekommen wir eine Gänsehaut. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie das Gefühl haben, Freunde zu besuchen. Vielen Dank für dieses Feedback und bis zum nächsten Wiedersehen! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-