Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Es war alles zu unserer Zufriedenheit!
4 / 6

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen! Das angrenzende Schwimmbad ist super,es war sehr angenehm mit zwei Kleinkinder! Frühstück und Abendessen war reichlich und genug Auswahl für alle.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für Zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder sehr beengt hätte größer sein können. Aber für drei Nächte ging es schon. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr reichlich und gut! Abendessen gab es immer ein drei Gängemenüe mit drei verschiedenen Hauptgerichten Und für die Kinder ein extra Gericht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele sind genug in der Nähe. Fahrtzeit ca. 30-45 Min. Das Hotel liegt am höchsten Punkt des Ortes . Mit Kinderwagen etwas mühsam immer den Berg rauf und runter.Mit Auto sinnvoll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist super, in den Sole und Whirlpoolbecken sind 34Grad. Ein Kinderbereich ist auch da.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden