Hier muss man stark differenzieren - die Zimmer bekommen die höchste Punktzahl... sauber, geräumig, Ausstattung top. Kurz zusammen gefasst fehlte es an Struktur, Organisation und Kommunikation. Der Service in Person war zwar hilfsbereit und nett, aber leider viel zu selten anwesend. Das spiegelte sich im Nachfüllen des gesamten Geschirrs und Essens wieder. Man war immer wieder auf der Suche nach Dingen. Jeden Tag gab es neue Überraschungen, z.B. keine Heizung an, dann so hoch gedreht, dass die bereitgestellten Getränke (Bier...) nicht genießbar waren. Am Folgetag war das Essen teilweise kalt, weil das Wärmebad fehlte. Den Nachtisch musste man immer erfragen, ansonsten hatte man halt Pech. Das Abräumen fand im Prinzip gar nicht statt. Man hat sich auf leeren Tischen Platz geschaffen. Es gab eine Getränkekarte mit diversen Angeboten, hier war man allerdings wieder ständig auf der Suche nach dem Service. 45 Minuten Wartezeit waren keine Seltenheit. Zum Abschluss gestern waren dann Stilles Wasser, Aperol und Gin aus. Hier wollte man offensichtlich kein Geld und erst recht kein Trinkgeld verdienen. Ja man war irgendwie versorgt, aber die Weihnachtsfeiertage stellt man sich definitiv anders vor. Das Hotel ist weder barrierefrei und behindertengerecht. Überall sind Treppen zu überwinden. Ich würde mir sehr wünschen, dass die Kommunikation verbessert wird (Essensplan, was gehört zu AI, Tischzuordnung für Reisende mit mehr als 2 Personen), entweder mehr Personal (schnelleres) oder weniger Gäste (wenn zu wenig Personal da ist, kann man keine 2 Reisegruppen aufnehmen) und zuletzt eine Verbesserung der Organisation (Kühlgeräte, Besteck, abräumen, Essen auffüllen). Ich hätte es gern weiterempfohlen, da es sich um eine schöne Hotelanlage handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mani |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


