Das Hotel besitzt eine fantastische Lage und eine einzigartige Aussicht - sofern man ein Zimmer mit Seeblick und dem damit verbundenen Gebirgsausblick gebucht hat. Abgesehen davon ist das Gebäude in den meisten Bereichen relativ modern & schick eingerichtet. Das war´s dann aber auch schon...... Los geht´s mit der Anreise: es stehen bei 135 Zimmern etwa 30 freie Parkplätze zur Verfügung, die gefühlt ständig blockiert sind. Bedeutet, daß permanent mehr als 75% der Gäste ihr Fahrzeug an der Zufahrtsstraße stehen lassen und die Strecke zu Fuß laufen müssen. Dann sind die Zimmer - aus unserer Sicht - zwar modern eingerichtet, aber unterdurchschnittlich ausgestattet. Smart-TV um die Lieblingsserie zu gucken? Geht nicht - die Fernseher sind lediglich größere Monitore. Ein Kühlschrank um Getränke zu kühlen? Fehlanzeige. Ein Wasserkocher um sich ggf. mal ´nen Tee zuzubereiten? Nicht vorhanden. Darüber hinaus ist der Eindruck entstanden, daß das Personal - abgesehen vom Essensbereich und den Reinigungskräften - eher unmotiviert erscheint. Touristische Fragen werden ( subjektiv ) als störend aufgenommen. Der Gast geht durch die Lobby und wird in den meisten Fällen weder gegrüßt, noch angesehen. Der Blick bleibt unter dem Tresen ( auf dem Handy? ). Ähnliche Erfahrung in der sogenannten Talstation - wenn man als Gast nicht aktiv auf den Barkeeper zugeht, wird man "in Ruhe gelassen". Da es sich um eine Bar handelt, sind wir davon ausgegangen, daß wir zumindest mal nach unseren Getränkewünschen gefragt werden. Aber gut - vielleicht legt man keinen großen Wert auf Umsatz....... Es fehlt einfach an Aufmerksamkeit, Verbindlichkeit & Freundlichkeit - wie gesagt, subjektiv betrachtet! PS: das Seestüberl, eine Gaststube mit Wirtshauscharakter, das sowohl online als auch in den Gäste-Unterlagen des Hotels genannt wird, ist seit Jahren geschlossen - so zumindest die Aussage der Angestellten auf Nachfrage nach den Öffnungszeiten. Mein / unser Fazit: Lage ist halt nicht alles.......
sauber und modern, aber unterdurchschnittlich ausgestattet
umfangreiches Buffet, nette Bedienung
unmotiviertes Personal
Super Lage, alle Ausflugsziele gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henning Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Buffet, die Bedienung, die Lage am See und die Aussicht gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung zu den Parkplätzen, der Zimmerausstattung und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass gerade Themen wie Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft für einen gelungenen Aufenthalt entscheidend sind – und möchten uns ausdrücklich entschuldigen, wenn Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ihre Hinweise geben wir direkt an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen einzuleiten. Auch die von Ihnen genannten Punkte zur Ausstattung (z. B. Kühlschrank, Wasserkocher) werden wir prüfen und in unsere zukünftigen Überlegungen mit aufnehmen. Dass das Seestüberl derzeit geschlossen ist, ist richtig. Wir befinden uns hier in einer Konzeptfindung und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für die offenen Worte, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute ! Ihr Hotel am Badersee Team