Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke für die schöne Feier
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hierbei um ein bodenständiges Hotel, das sich in zentraler Lage( gute Erreichbarkeit) gegenüber dem Bahnhof befindet. Wir haben dieses Hotel für ein Klassentreffen genutzt, da wir auch gleich die Übernachtungen im Haus wahrnehmen konnten. Fakt ist, das Hotel ist auf jedenfall für Gruppenfeiern gut geeignet. Das Preis/Lesitungverhältniss stimmt. Das Personal ist aufmerksam und dadurch fühlt man sich dort gut aufgehoben.Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergrößen waren ausreichend und das Mobiliar zweckmäßig. Die Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Treffen hatten wir den Wintergarten bekommen und dadurch war ein direkter Zugang zur Terasse möglich. Das hat uns allen sehr gefallen. Da im Vorfeld ein Buffet bestellt war, konnten wir und nicht beschweren. Es war sehr schön angerichtet und hat allen gut geschmeckt. Dafür noch mal unseren Dank.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da sich das Hotel direkt am Bahnhof befindet , war es auch gut erreichbar für die Mitschüler , die mit dem Zug zum Treffen angereist waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4