Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Süßes Landhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein süßes, eher ländlicheres Hotel am Rande von Erlangen. Die Bäder sind ganz neu gemacht und wirklich sehr modern. Ansonsten war alles ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist top modern. In der Dusche hat mir nur ne Ablage für Duschsachen gefehlt. Da war leider gar nichts. Die Zimmer an sich sind mit Holzboden. Zimmer sind insgesamt noch etwas altbacken ausgestattet. nicht ganz so mein Ding. Hatte ein Zimmer im Souterrain, was eher dunkel war leider. Im Sommer staut sich die Hitze ganz schön im Zimmer, da keine Klimaanlage. Bett war mir fast ein tick zu weich, obwohl ich weiche Matratzen eigentlich mag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok. Gibt normale Semmeln, verschiedene Wurst und Käsesorten. Marmeladen, Honig, Joghurt, feste Eier, Saft, Müsli. Eigentlich ist alles dabei. Auswahl war vielleicht so mittel, aber für mich durchaus ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Sie ist auch für das Frühstücksbuffet zuständig. late Checkout war auch kein problem. Deshalb top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht zentral, sondern eher am Rand von Erlangen. Ich habe Verwandte besucht, die in der Nähe wohnen, deshalb war für mich die Lage gut! Um Erlangen zu besuchen, wäre es mir aber zu weit weg vom Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:83