Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Ausflugshotel
4 / 6

Gutes Hotel für Tagesausflüge. Von außen freundlich gestaltet mit großer Restaurantterrasse. Innen helle Zimmer, mit dutchschnittlicher Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und hell. Insbesondere zum Gang hin hellhörig. Badezimmer sauber, aber nicht mehr taufrisch. Auf den Gängen zum Zimmer hat die frische Luft gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen am Abend im Restaurant war sehr gut, mit großen Portionen, gutem Geschmack und super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war ok, Wurst und Käse waren nicht gekühlt, es hat die Liebe zum Detail etwas gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Verhältnis war distanziert. Es gibt keine richtige Rezeption, Mitarbeiter im Restaurant sind Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu wenige Parkplätze am Hotel. Guter Ausgangspunkt für Tagesauflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Startpunkt für Fahrradausflüge. Kein Strand in nächster Nähe. Infomaterial für regionale Veranstaltungen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden