Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung Novum Group Hotels Dresden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab bei Ankuft keine Begrüßung im Sinne von: " Herzlich Willkommen, schön dass Sie da sind. Hatten Sie eine angenehme Reise?" Es wurde lediglich ein Zettel auf den Tresen gelegt mit den Worten: Personalausweisnummer, Unterschrift... In dem Zimmer gab es eine defekte Küche (auf nachfrage wie im ganzen Haus) die Fliesen waren noch voller Kaffeeflecken, der Teppich wirkte sehr dreckig, an den gesamten Dachschrägen waren Wasserflecken von den Dachfenstern zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die kaputte Duschkabine wurde nur durch einen Vorhang ersetzt der ebenfals bereits kaputt war. Spinnweben hingen an den Ecken zur Gardine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Nachfrage, ob man Kaffee zum Frühstück bekommen kann, erntete man einen bösen Blick der anscheinend überforderten Küchenangestellten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1