- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, saubere und große Zimmer.Schlechter Service, da Mitarbeiter vor Ort nichts entscheiden dürfen und die Geschäftsleitung nicht zurückruft. Selbst die Geschäftsführung des Haupthauses in Westdeutschland verspricht zurückzurufen und tut das nicht. Aufgrund dieser Erfahrung stufe ich die allg. Bewertung nur mit 2 Sternen ein. Hotel ist telefonisch gut erreichbar, jedoch nicht per E-Mail. Internetadresse ist seit einiger Zeit nicht aktiv. Hotel kann man buchen, man ist aber auf sich selbst gestellt aufgrund des schlechten Service. Hotelrechnung sollte nicht im voraus bezahlt werden, da man in diesem Hotel nicht davon ausgehen kann, daß Mängel behoben werden. Schade für dieses sonst gute und saubere Haus.
Große Zimmer, sauber, ausreichend möbliert, Fernbedienung für TV war im Zimmer nicht auffindbar und ist trotz Nachfrage binnen 2 Tagen nicht geliefert worden.
Personal war zwar bemüht, kann aber keine Entscheidungen treffen. Unsere Reklamation, Dusche nur mit kaltem Wasser, wurde zwar aufgenommen, wurde aber binnen 48 Std. nicht repariert. Berücksichtigung bei der Bezalung nicht möglich, da Hotelpreis im voraus zu zahlen war. Nachträgliche Regulierung wurde versprochen, aber nicht gehalten. Vereinbarte Rückrufe kamen nicht.
Gute Lage im Wohngebiet. Parkmöglichkeiten eingeschränkt, da hoteleigener Parkplatz sehr klein ist und das Parken in den umliegenden Straßen durch Anwohner schnell belegt sind. Ich fand in den Seitenstraßen aber immer einen Stellplatz. Innenstadt durch Straßenbahn schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |