Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftige Absteige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht in keinem Fall den 3***. Schimmel in der Dusche und Kühlschrank, alles wirkt sehr verbraucht. Gravierende Mängel im Brandschutz. Hier ist eine komplett Renovierung längst überfällig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wände dreckig, Dusche und Panty (ausser Betrieb dennoch vorhanden) waren mit Dreck und schimmel befallen, entsprechend auch ein muffig Geruch. Der Fernseher war nicht größer wie ein Tablet, es gab kein Telefon, Nachtisch, Auslagen. Das Bett war sauber, wenn auch schon durchgegelegen. Die Lampen stammen offensichtlich aus dem schwedischen Möbelhaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und den Preis von 10 Euro nicht wert. Wir waren dann lieber zum Bäcker gegangen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum wirkte kühl und eher einfacher Ausstattung.


    Service
  • Eher gut
  • DasPersonal war nett. Wirkte aber bei Reklamationen auch schon bemitleident, sprich wurde wohl schon öfter zum Prellbock der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Bonhoeferplatz gelegen, Park ähnlich, Anbindung zum Bus/ Tram sind fussläufig. Parkplätze sind neben den wenigen vom Hotel nur schwer zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel aus wird nichts angeboten. Die Prospekte und Auslagen sind völlig veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3