- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelpersonal sehr nett. Betten viel zu weich. Liegen nur lose auf Untergestell und rutschen nachts weg. Im Bad fehlt eine Ablage für Deo, Haarspray etc. Musste alles neben dem Waschbecken plaziert werden und wurde nass. Das Toilettenpapier geht gar nicht, hart wie zu Vorkriegszeiten. Einfach schrecklich. Frühstück unter dem Durchschnitt. Lachs war grau, Roastbeef ohne Remoulade und durchgebraten. Keine gute Qualität. Dafür mehrfach Senf zwischen Wurst, Lachs und Remoulade??? Ansonsten Standardaufschnitt. Die Brötchen waren wie Gummi. Rührei in 4 verschiedenen Variationen, aber wer mag schon so viel Rührei. Service sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer groß genug und ruhig. Wasserdruck gut, da das Zimmer im 5. Stock (ganz oben) war. Schief angebrachte Leselampen, bei einer war der alte Anstrich noch zu sehen, so schlecht montiert. Wenn wir nicht am nächsten Tag bei einer Veranstaltung am Tegeler See hätten sein müssen (Nähe Hotel), hätte wir lieber das Hotel Mondial gewählt. Dies ist im City Center (Kurfürstendamm) auch 4 Sterne aber erheblich komfortabler. Mit Tiefgarage und direktem Zugang zum Hotel. Dort schon mehrfach gewesen. Uns hat nur die Anfahrt an einem Samstagmorgen abgeschreckt. Außerdem hat das Hotel am Borsigturm nur max. 8 eigene Parkplätze, die nicht reserviert werden. Parkmöglichkeit in Nebenstraße. Im Dunkeln ohne Ortskenntnisse und hochpreisigem Auto unangenehmer Zustand. Für uns hatte das Hotel max. 3 Sterne. Würde dieses Hotel nur nochmal buchen, wenn die gleichen Umstände wären, sonst lieber nicht. War zwar alles sauber und ordentlich, aber ohne Flair oder besonderen Komfort. Flughafennähe ist praktisch, wenn der Bedarf besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |