- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am Rande der Stadt, aber zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über einige Parkplätze direkt am Haus. Es ist recht neu und das Ambiente ist gepflegt. Alles ist sauber, es gab nicht zu beanstanden. Check In und Out verliegen reibungslos. Wir hatten Übernachtung und Frühstück. Minibar gibt es keine, dafür steht aber auf dem Flur ein Kühlschrank, an dem man sich bedienen kann. Für eine Stadtbesichtigung ideal, da zentral und doch sehr ruhig gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt - wir haben über Booking gebucht.
Wir hatten ein schönes helles und großes Zimmer. Das Bad war ebenfalls geräumig ist schön weiß gefliest. Einziges Minus, die Zimmer haben Teppichboden, aber damit können wir leben.
Der Frühstücksraum bietet ebenfalls ein nettes Ambienente und war während unseres Aufenthaltes nie überlaufen. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was ein "normales Hotelfrühstück" bieten muss. Wir haben nichts vermisst.
Mitarbeiter/innen an Rezeption und Frühstück sehr nett und freundlich. Auch hier keine Beanstandungen. Beim Frühstück wurde eine Kanne mit Kaffee auf den Tisch gestellt und immer wieder gegen eine neue ausgetauscht.
Wie gesagt, die Stadt ist recht schnell zu erreichen. In der Straße unter dem Hotel gibt es ein Restaurant mit Biergarten. Wir waren noch dort zu einem "Absacker", sehr gemütlich. Das angeschlossene Restaurant und den Biergarten haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |