Das Hotel ist extrem überaltert und man kommt sich vor wie in den 90ern. Das Essen war wie in einer Großkantine und geschmacklich sehr schlecht. Sorry wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sauna
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, zuerst danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und möchten nachfolgend zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Sie haben vor Buchung die Möglichkeit, über unsere Webseite sich zur Ausstattung und zum Einrichtungsstil unseres Hauses umfangreiche Informationen zu beschaffen und Fotomaterial anzuschauen, welche der Realität entsprechen, um dann zu entscheiden, ob unser Haus Ihren Erwartungen für einen Aufenthalt entspricht. Scheinbar haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt, was bedauerlich ist! Wir haben in den letzten Jahren kontinuierlich Investitionsmaßnahmen im Haus umgesetzt und werden diese Strategie im Sinne unserer Gäste auch weiterhin verfolgen, sodass wir unserer Hotelangebot qualitativ stärken. Bei einem Haus unserer Größe hat es sich bewährt, mit täglich wechselnden Themenbuffets am Abend und einem umfangreichen Frühstückbuffet zu arbeiten, um möglichst die Geschmacksrichtungen vieler Gäste widerspiegeln zu können. Da wir bei einer Vollbelegung bis zu 350 Personen verköstigen, sind die Buffets entsprechend größer gestaltet und werden kontinuierlich während der Mahlzeiten aufgefüllt. Uns würde sehr interessieren, was denn genau Sie als "geschmacklich schlecht" bewerten und an welchem Tag Sie, welches Buffet wahrgenommen haben? Eine solche Aussage so pauschal darzustellen, ist sicherlich Ihre Meinungsfreiheit - diese spiegelt aber nicht die Qualität unseres Speisenangebotes wider, welches von der überwiegenden Anzahl unserer Gäste sehr positiv bewertet wird. Gerne stehen wir Ihnen auch nochmals für einen persönlichen Austausch zur Verfügung und hoffen, dass Sie für Ihre nächste Reise oder Hotelaufenthalt einen Leistungsträger finden, welcher Ihre Erwartungshaltung optimaler abbilden kann! Ihr Team vom Hotel Am Bühl