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Vicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder mit wünschenswerten Verbesserungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Apartment von der Größe her ausreichend. Ausstattung der Mini- Küche lässt Wünsche offen, da das Geschirr usw nicht für 4 Personen für eine Suppenmahlzeit reicht. WLAN nicht funktionsfähig auf dem Zimmer. Betten z.T. die Federn spürbar. Essenszeiten haben jeweils ein gewissen Stressfaktor ausgelöst, gerade mit Kindern. Man wurde unfreundlich behandelt, wenn man kurz vor der Zeit kam.Essensauswahl war ok, für die Kids wären Milchbrötchen/ Laugengebäck eine tolle Alternative. Ansonsten bietet das Hotel ein Rundum- Paket und es ist kein Auto nötig um etwas zu erleben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung sowie Anmerkungen. Wir haben die W-LAN Verbindung in dem von Ihnen bewohnten Zimmer überprüft und konnten keine Verbindungsschwierigkeiten feststellen. Ebenfalls worden die Matratzen von unserem Housekeeping Team überprüft und auch diese sind soweit qualitativ in Ordnung. Die Babyküchen sind für die Zubereitung von Babynahrung oder -verpflegung ausgestattet, nicht für die Zubereitung von kompletten Speisen. Demnach sind diese auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Geschirr ausgestattet. Wir bieten gerade in den Ferienzeiten zwei Durchgänge für das Abendessen und Frühstück an, um die Gesamtgästeanzahl ein wenig zu entzerren und einen geordneten Ablauf sicherstellen zu können. Da vor Beginn des zweiten Durchgangs alle Tische und auch das Buffetangebot wieder komplett aufgefrischt werden, bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Gäste erst mit dem angekündigten Beginn des Durchgangs einlassen können. Bei einem nächsten geplanten Aufenthalt können Sie sich gerne bei Fragen oder auch eventuellen Problemen oder Wünschen, wie z.B. einen Topper für die Betten, an unser freundliches Rezeptionsteam wenden, welches Ihnen dann umgehend weiterhelfen kann. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Bühl