- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt passt alles. Einzig der Check in für die Sauna ist eine Katastrophe. Warum reserviere ich den Eintritt, bekomme beim Einchecken in das Jotel an der Rezeption mein Badebändchen und stelle mich dann ewig in Bademantel und Latschen bei Außentemperaturen von -7 Grad zwischen die externen Saunabesucher, damit ich dort durch das Drehkreuz kann. Wirklich schlecht organisiert! Da müssen die Prozesse überdacht werden. Fakt ist, die Systeme von Hotel und Bad hängen irgendwie zusammen, bezahlen muss ich auch alles zusammen bei Check out an der Rezeption. Da wäre wohl der Check In unkompliziert möglich!
Bett zu klein für 2 Erwachsene.
Bett wurde nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zuerst danken wir für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Badgärten Eibenstock und unser Haus als zwei wirtschaftliche getrennte Unternehmen agieren und daher auch von der technisch umsetzbaren Seite Grenzen gesetzt sind. Unsere Hotelgäste profitieren von ermäßigten Eintrittspreisen, dem direkten Durchgang zu den Badegärten, das Aufbuchen von Umsätzen in den Badegärten über den Eintrittschip und das Bezahlen dieser Umsätze bei Check-Out über die Hotelrechnung. Aktuell ist es technisch leider nicht anders umsetzbar, dass auch die Hotelgäste sich mit dem Eintrittschip im beheizten Kassenbereich der Badegärten anmelden. Gerade bei Öffnung kann es kurzzeitig zu Wartezeiten in den Badegärten kommen. Hier wenden unsere Kollegen das "Reißverschlussverfahren" zwischen internen und externen Gästen an. Wir würden uns freuen, Sie nochmals wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Bühl