Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Kurzurlaub mit unseren Kindern und den Großeltern war insgesamt schön. Das Personal war sehr freundlich und das Schwimmbad Eibenstock ein Highlight für unsere beiden Kinder. Das Buffet Angeboten war sehr reichlich, jedoch wirkte es nicht sehr frisch. Das Essen stand sehr lange Zeit, teilweise ungekühlt. Beim Mittagessen im Panoramarestaurant haben wir für die Getränke Bestellung eine dreiviertel Stunde gewartet (Wir waren die einzigen Gäste!) und das Kinderessen kam erst nach über eine Stunde. Der Ketchup und die Majo zu den Pommes hatten bereits eine Haut gebildet und wurden von uns zurück gegeben. Während wir auf unser Essen gewartet haben, wurde in der Zwischenzeit von der Kellnerin gestaubsaugt. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, wobei wir mit dem Essen unzufrieden waren. Vielleicht mangelt es derzeit an Fachpersonal. Das Hotel war nur am Freitag und Sonnabend ausgebucht. Die anderen Tage waren es nur sehr wenige Gäste und das reichliche Buffetangebot blieb weiterhin bestehen. Vielleicht war es für die wenigen Gäste zu viel und sah deshalb nicht frisch aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das komplette Personal war stets sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir bedauern dennoch sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unsere Buffets werden täglich frisch zubereitet und es werden auch die Buffetbestandteile, welche gekühlt werden müssen, gekühlt. Weshalb Sie beim Mittagessen längere Wartezeiten hinnehmen mussten, lässt sich anhand fehlender Daten zu Ihrem Aufenthalt für uns aktuell leider nicht nachvollziehen. Vielleicht können Sie uns diese mit Bezug auf Ihre Bewertung noch mitteilen, sodass wir uns hierzu intern nochmals detaillierter auseinandersetzen können, da Ihre Schilderungen nicht unserem Standard entsprechen. Wir würden uns auf Ihre Rückantwort freuen sowie Sie nochmals bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Bühl