Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
mehr als enttäuschend
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für diesen Preis war ich mehr als enttäuscht. Leider gab es nur ein kleines dünnes Kopfkissen, keine Möglichkeit sich einen Tee oder Espresso zu zubereiten und eine leere Minibar. Das Frühstück war noch enttäuschender mit diesem Angebot, dem mega dünnem Filterkaffee und nur einem Kaffeeautomat für alle Hotelgäste. Da musste man Anstehen in mind. 6er Reihe akzeptieren. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wer öfter in Hotels in Deutschland übernachtet, weiß, dass man sogar in Großstädten wie Berlin wesentlich besser frühstücken kann zum gleichen Preis.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zuerst danken wir für Ihren Aufenthalt in unserem Haus! Es ist für uns enttäuschend zu lesen, dass wir augenscheinlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Weiterhin wäre es sicherlich für uns auch hilfreich, wenn Sie nicht anonym diese Bewertung abgegeben hätten, sodass wir auch nachprüfen hätten können, wann Sie zu Gast bei uns im Haus waren. Wir präferieren eine offene Kommunikation mit unseren Gästen und stehen auch rund um die Uhr für Wünsche oder Probleme zur Verfügung. Wenn man eine Meinung hat, kann man diese auch fundiert und mit entsprechenden nachvollziehbaren Kontaktdaten kundtun. Nichtsdestotrotz möchten wir nachfolgend auf die Ihrerseits genannten Punkte eingehen. Wenn Sie Wünsche, wie z.B. ein weiteres Kopfkissen haben, steht Ihnen unser Rezeptionsteam hierfür hilfreich rund um die Uhr zur Verfügung. Die Minibars befüllen wir nicht, da wir unsere Hotelbar täglich ab mittags bis spät abends geöffnet haben, an welchen Getränke erworben werden und ggf. auch mit ins Zimmer genommen werden können. In der Zimmerbeschreibungen wird die Minibar deshalb auch nicht separat erwähnt. Zu unseren Frühstückszeiten bieten wir unseren Gästen frisch gebrühten Filterkaffee der Marke "Westhoff" an, welcher speziell für die Gastronomie hergestellt wird und keines Falls qualitativ minderwertig ist! Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich kostenfrei Kaffeespezialitäten wie Cappuccino an der Ihrerseits erwähnten Kaffeemaschine zu nehmen. Da Sie augenscheinlich an einem stark gebuchten Tag in unserem Haus waren, sind leichte Wartezeiten nicht immer vermeidbar. Unser Frühstückbuffet bietet eine wechselnde Auswahl an frischen Backwaren, welche täglich von einem regionalen Bäcker geliefert werden, Konfitüren, Honig, frischem Obst & Gemüse sowie Säfte, Käse- & Wurstaufschnitt (ebenfalls vielmals von regionalen Anbietern), als auch Warmspeisen, wie z.B. Rührei oder auch Würstchen an. Ergänzt wird das Angebot durch ein Speisenauswahl für Kinder. Sie haben die Frühstücksauswahl pauschal als ungenügend bewertet ohne zu beschreiben, was Ihnen beim Frühstückangebot gefehlt hat. Bei einem anteiligen Frühstückpreis von 14 € für Hotelgäste, ist das Angebot abwechselnd und qualitativ sowie quantitativ mehr als gerechtfertigt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin für ein persönliches Gespräch oder Rückfragen zur Verfügung! Ihr Team vom Hotel Am Bühl