- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und übersichtlich und in einem ordentlichen Zustand. Die Zimmer liegen zur Strassenseite die geschlossenen isolierten Fenster hielten jedoch den Lärm der gut befahrenen Strasse fern. An Ordnung und Sauberkeit gibt es meiner Meinung nach nicht aus zu setzen. Das Preisleistungsverhältnis (Ebay) stimmt und für eine Kurzreise (Städtetrip) wo man sich eben nur zum Schlafen im Hotel auf hält ist gut. Für einen Städtetrip würde ich dieses Hotel wieder nutzen und bei der Buchung über Ebay stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für längeren Hotelaufenthalt ist es eher nicht das Wahre.
Unser Zimmer war nicht groß jedoch zum schlafen völlig ausreichend, da wir uns den ganzen Tag in der Stadt aufhielten. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Fernseher und eine Minibar. Das Bad ist auch nicht groß jedoch mit dem Notwendigsten eingerichtet (Toilette, Dusche, Spülbecken einen Haarfön und Duschbad sind ebenfalls vorhanden. Im 2-türigen Kleiderschrank befand sich sogar ein abschließbarer Safe natürlich ist das Zimmer auch mit Telefon und einem kleinen Schreibtischplatz ausgestattet.
Das Frühstücksangebot fand ich sehr gut, es gab von allem ( Wurst, Käse, Schinken, versch. Marmeladen, Nutella, Müssli, Kellogs, Eier, Obst, versch. Brötchen und Brotsorten, Kuchen, Säfte, etc) und es wurde immer wieder nachgelegt.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir reisten mit der Frühmaschine vom Flughafen Schönefeld an, unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, es wurde uns eine Möglichkeit geboten unseren Koffer abzustellen und gleich ein Zimmerschlüssel uberreicht, falls wir am Abend zurückkommen und die Rezeption nicht mehr besetzt ist, wir das Haus und unser Zimmer betreten können. Das Zimmer und das Bad waren sauber und wurden am nächsten Tag auch gereinigt.
Das Hotel ist bequem vom Flughafen Schönefeld mit der Buslinie 171(Fahrzeit etwa 30min bis Haltestelle Buschkrugpark) zu erreichen. 200m vor dem Hotel hält der Bus. Blaschkoallee) Die stark befahrene Strasse hört man bei geschlossenem Fenster nicht mehr.Die Verkehrsanbindung ist wie für Berlin üblich gut. Bushaltestelle gleich vor dem Hotel, U-Bahnhaltestelle (Blaschkoallee) etwa 400m entfernt. In etwa 400m befindet sich auch Aldi, Lidl und Nettomarkt, Tankstellen sind auch in etwa 500m Entfernung. Eine kleine Kneipe (Buschkrug) etwa 100m weiter als das Hotel in dem man auch gut bürgerlich essen kann (Speisen werden frisch zu bereitet)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |