- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes helles Hotel, freundliches Personal, klasse Frühstücksbuffet, gute Bahnanbindung Wir finden für eine Städtereise wo man im Zimmer doch nur übernachtet wirklich zu empfehlen aber 100 Euro pro nacht gäbe ich dafür nicht aus. Der Ersteigerungspreis über Ebay war aber total in ordnung. Wir machen das auf jeden fall nochmal. Wer Geräuschempfindlich ist sollte sich gegen den Autolärm Nachts Ohropax mitnehmen.
das Zimmer war wie gesagt sauber und sehr klein. Nun die Mängelchen: Matratze war so ausgelegen das mein Mann und ich im laufe der Nacht in die Mitte rutschten. In der Mitte war eine große Kuhle und da lag man dann fest... Der Minikühlschrank war nicht angeschlossen, es lagen die blanken Drähte daneben. Aber alles wie gesagt nur kleine Mängelchen womit wir leben konnten
megatolles Frühstücksbuffet. Ich hab mal die Marmeladentöpfe gezählt : Es waren 8 !! verschiedene Sorten. Große Wurst und Käseauswahl. Die Platten wurden wenn sie halb leer waren direkt aufgefüllt. Müsli gab es auch und frisches Obst wie Physalis, Ananas, Honigmelone. 4 Sorten Saft usw. frische Brötchen, Brot und Kuchen. Man bekam wenn man reinkam frischen Kaffee oder Tee gereicht .
Sehr freundliches Personal, wir hätten sogar am Spätnachmittag noch Kaffe gekocht bekommen wenn wir gewollt hätten. Zimmer war sehr klein, aber sauber und ausreichend zum Übernachten
Das Hotel liegt in einer Umgebung ,wo nichts los ist, außer der Verkehr auf der Straße vor dem Haus. Gegenüber dem Hotel ist der Park am Buschkrug. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren ,war es uns egal, das die Umgebung nichts bot und "Tote Hose"war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |