- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal am Abend- ein Mann für Restaurant, Dutch PUb und Rezeption- war sehr unfreundlich und ließ uns lange warten. Nachdem wir dann endlich unser Zimmer beziehen konnten, entdeckten wir auf dem Bett Fußnägel vom Vorgänger, Haare sowie Schmutzflecken an den Bettlaken. Im Bad waren zwischen den angeblich frischen Handtüchern auch Haare und der Duschabfluß war davon oder von älteren Resten verstopft. Auf Nachfrage und Reklamation unsererseits erhielten wir nur den Kommentar :"Dafür bin ich nicht zuständig." Die Chefin am nächsten Morgen konnte sich das nicht vorstellen. Eine Entschuldigung kam nicht. Frische Betten haben wir vom Küchenpersonal bezogen bekommen. Im Eingangsbereich stehen Blumen im verschimmelten Wasser, welches in Glasvasen dann sehr gut sichtbar ist. Das Hotel ist laut, die Zimmer sehr klein, das Bad eher eine Duschkabine und der Ventilator darin nervtötend. Das Telefon ging ebenso nicht. Wir kommen nicht mehr! NICHT BUCHEN!!!! Der Preis ist für die schlechte und dreckige Leistung eine bloße Frechheit.
Klein, dreckig, laut. Auf dem Fußboden waren unerklärbare Fussel. Das Telefon war kaputt, so dass man die Rezeption für Beschwerden nicht erreichen konnte. Keine Kaffeemaschine oder ähnliches.
Ein Gericht auf der Karte- die Küche konnte man einsehen und die hygienischen Zustände waren ein Graus! Wir waren auswärts essen.
Kein Service vorhanden. "Da bin ich nicht zuständig." war die Aussage des einzigen Personals- ein Mann- am Abend. Wir warteten ewig auf frische Bettwäsche...
An einer befahrenen Hauptstrasse- sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |