- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Die Nähe zum Strand ist ideal. Jederzeit wieder
Doppelbett, 2 Sessel, ein Tisch. Flachbildfernseher, Kleiderschrank, Dusche mit Fön und Pflegemittel wie Seife, Duschgel
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Das Haus am Damenpfad verfügt über ein Restaurant in dem man sehr gut und günstig zu Abend essen kann. Egal ob vegan, Fisch oder Fleisch. Die Auswahl ist sehr groß. Und auch die Portionen sind mehr als ausreichend.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Vom Fähranleger mit dem Bus ca. 5 Minuten. Die Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel. Ausflugsziele und Gastronomie sind genug vorhanden und alles gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool- und Saunaanlage im Haupthaus kann man kostenlos mit benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |