- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super tolles schickes Hotel in absoluter schöner Toplage zur City. Über 30 Zimmer, alle individuell kreativ und schick eingerichtet. Sauberkeit TOP,
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und jedes individuell und einzigartig eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Bisher haben wir in 3 von den über 30 Zimmer genächtigt und alle waren ein Highlight. Die Zimmer sind waren sehr groß, die Badezimmer eher etwas kleiner, aber auch hier sehr schick im Detail.
Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und sehr geschmackvoll angerichtet. Das Ambiente im Frühstücksraum ist sehr einladend.
Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und geben gute Tips, was man in Hamburg so alles erleben kann.. Zimmer sind meist schon vor dem eigentlichen Check-In fertig und zu beziehen. Tja Beschwerden gabs noch keine, aber auch da denke ich, wird das Personal sehr kompetent und professionell mit umgehen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Dammtor entfernt. Vom Dammtor zur Innenstadt-City ist es nur 1 Haltestelle weg, aber auch zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel bietet viele Informationen zu Veranstaltungen an, und mit der nahegelegenen S-Bahn-Haltestelle ist alles sehr gut und flott zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Hergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, lieber Hergen, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine solch nette Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie zu einer anderen Zeit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel Am Dammtor