Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine zweite Chance für den ersten Eindruck
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel macht zunächst von aussen einen hübschen Eindruck. Man kann auch sehr schön dort sitzen und Kaffee trinken. Sieht alles gemütlich aus. Leider sind wir besonders unhöflich empfangen worden. "Und, was wollen Sie jetzt", waren die ersten Worte, als wir mit Gepäck hereinkamen. Ausgeladen hatten wir auf einem Parkplatz mit der Kennzeichnung "nur für Hotelgäste". Scheinbar sahen wir nicht wie Gäste aus. Die ersten, herzlichen Worte des Empfangs waren hier: "Das Auto muss hier weg. Das können sie so nicht stehen lassen!" Herzlich willkommen sage ich da nur... schade. Zudem haben wir ein anderes Zimmer erhalten als versprochen. Die Herrschaften im Hotel wirkten sehr überfordert. Wir kamen uns unerwünscht vor. Einer von uns kam später zum Frühstück: "Da nehmen Sie sich ein Gedeck mit", hiess es. Auf die Frage, warum es kein heisses Teewaser gibt kam die Antwort: "Da ist der Stecker draussen". Sehr unerwünscht kamen wir uns vor. Mag sein, dass wir zu einem ungünstigen Augenblick der schlechten Laune erschienen sind, aber das rechtfertigt nicht diesen gleichgültigen Umgang mit Gästen. Das Zimmer war sauber und scheinbar frisch renoviert (gut). Hier hat man sich bemüht. Die Betten sind jedoch sehr hart und man muss im 4 Bettzimmer (was eher ein Doppelzimmer mit Zustellbett ist) immer durch das Schlafzimmer des anderen Paares laufen. Der Durchgang ist sehr eng. Die Zwischentür geht nicht richtig zu. Es gibt nur einen Zimmerschlüssel für 4 Personen. Alles ist sehr hellhörig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier unseres Erachtens überhaupt nicht. Mit etwas Herzlichkeit könnte man sich hier wohlfühlen. Keine zweite Chance für den ersten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Alle Gäste werden bei uns uneingeschränkt korrekt und höflich behandelt, selbstverständlich auch bei der Anreise. Das belegen auch die zahlreichen positiven Gästebucheintragungen und Hotelbewertungen. Die Gäste gehörten zu einer Hochzeitsgesellschaft , die von den Veranstaltern bei uns untergebracht wurden. Daher hatten wir keine Möglichkeit, die Gäste vor der Anreise über die Ausstattung und Preiskonditionen zu informieren. Der geäusserte Unmut darüber, daß 4 Erwachsene zwei Tage in einem " Familienappartement " mit einer Dusche/WC untergebracht wurden, ist zwar verständlich, es ist aber zu berücksichtigen, daß die Buchungen und die Zimmereinteilungen nicht von uns sondern vom Veranstalter vorgenommen wurden. Die Beschwerde darüber wurde leider erst beim Auschecken geäussert. Ein Gast wurde höflich darum gebeten sein Auto umzusetzen, da er andere Gäste beim Einparken behinderte.