Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, für Geschäftsleute ungeeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel, für Geschäftsleute ungeeignet. War ende September zum ersten mal und auch nur 1 Tag im Hotel am Eifelsteig. Gutes 3 Sterne Hotel, Zimmer einfach, ansprechend und gepflegt. Speisekarte reichhaltig, Essen gut. Habe aus geschäftlichen Gründen hier übernachtet. Offizielle Frühstückszeit von 8.00-11.00 Uhr. Hatte um ein Frühstück um 7.30 Uhr gebeten - wurde nicht ermöglicht. Das Servicepersonal und auch die Brötchen kämen erst kurz vor 8.00 Uhr. Direkt beim Hotel befindet sich eine Bäckerei, was diese Aussage fraglich macht. Anzunehmen ist, dass sich bereits ab 7.00 Uhr Personal in der Küche befindet um das Frühstück für die Gäste zuzubereiten. Ein Ausdruck der Gastlichkeit wäre es gewesen wenn vom Küchenpersonal in einfachster Form ein Frühstücksteller bereitgestellt worden wäre. Bestimmt mit wenig Zeitaufwand verbunden und in Einzelfällen auf jeden Fall machbar. Ich war enttäuscht von dem fehlenden Entgegenkommen. Von daher ist das Hotel zwar empfehlenswert für Urlauber, nicht aber für Geschäftsleute bei denen ein Tag nicht erst um 8.00 Uhr mit dem Frühstück beginnen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lis
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Alle Gäste werden vor dem Einchecken über die Frühstückszeiten informiert, d.h. von 8.00 bis 10.00 Uhr vormittags. Eine vorgezogene Frühstückszeit , wie z.B. 7.30 Uhr ist prinzipiell auch möglich, sofern die personelle Verfügbarkeit am Vorabend geklärt und vereinbart werden kann. Der Gast nimmt an, daß Personal schon um 7.00 Uhr anwesend gewesen sei, diese Annahme entspricht aber nicht der Tatsache. Wäre es so gewesen, hätte er auch bereits um 7.15 Uhr Frühstücken können. Eine Bäckerei im traditionellen Stil wird schon seit 2 Jahren nicht mehr betrieben. Auch Geschäftsleute übernachten immer wieder gerne bei uns, zumal wir über W-LAN verfügen und wir auch auf individuelle Wünsche flexibel reagieren können.