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Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal überheblich, keine Kostenerstattung
2,0 / 6

Allgemein

Sehr unzufrieden mit dem Hotel! Ich bin Monteur und habe die Ferienwohnung für 3 Tage gebucht. Doch leider konnten wir die Arbeit nicht so verrichten wie geplant. Auf der Nachfrage ob man eine Nacht streichen könnte, wurde Mitgeteilt, dass der volle Preis fällig wäre. Also 270€ für 2 Nächte?! Dabei wurde die Küche noch das Wohnzimmer benutzt. Haben wirklich schon viele Hotels und Wohnungen gehabt, aber so etwas ist noch nicht passiert. Haben immer die Nacht erstattet bekommen wenn es mal vor kam. Dazu kommt, dass die Wohnung nicht sehr sauber war, in den Ecken mehrfach Spinnengeweben. Wenig Druck auf der Duschbrause und in dem Vorraum des Bades ging das Licht nicht. Von 4 Betten in der Wohnung war nur das Doppelbett bezogen, hatte aber eigentlich eine Wohnung genommen damit man mehrere Schlafräume hat. WLAN war nur im Wohnzimmer erreichbar und das war seeehr langsam. Personal war sehr überheblich. Das Essen war gut.


Aktivitäten

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  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Der Gast wirkte sehr konfliktbeladen und war beleidigt weil er für 3 Tage gebucht hat, aber nur 2 Tage geblieben ist und auch nur für 2 Tage bezahlen wollte. Natürlich hätten wir ihm den einen Tag erstattet aber wir haben im Vorfeld anderen Gästen abgesagt obwohl die sogar länger bleiben wollten ...Eine Vermietung an andere Gäste war leider nicht mehr möglich, da man sich erst abends um 22 Uhr zur vorzeitigen Abreise entschieden hat...Alle Konditionen auch der Umstand dass in der Regel bei nicht in Anspruch genommenen Leistungen keine Rückerstattung erfolgt , wurden vor der Buchung vom Gast uneingeschränkt akzeptiert.....Trotzdem haben wir die Kosten für die Endreinigung aus Kulanz erlassen, was dem Gast aber zu wenig war...die übrigen Beanstandungspunkte betrachten wir als " Revanche- -Fouls " die wir nicht weiter kommentieren möchten....lleider findet man vom Gast nur negative Hotel-Bewertungen im Internet.....Wir freuen uns, dass uns die meisten Gäste fair bewerten und mit den Aufenthalten in unserem Hotel sehr zufrieden waren....