Alle Bewertungen anzeigen
Suse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstück mau.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Fruehstueckbueffet war bei dem hohen Zimmerpreisen nicht gerechtfertigt, die Brötchen portionsweise aufgebacken (Billigistware), Wurst immer die gleiche ( Salami, Schinken,kleine Frischwurst, Zwiebelmett),Lachs, Kaffee mäßig. Wir hatten für die letzte Nacht ein anderes Zimmer gebucht. Obwohl der Chef uns, am Anreisetag, das erste Zimmer doch für die ganze Dauer zugesagt hatte, wurden während unserer Abwesenheit, ( ohne unsere Kenntnis !!! ), das Zimmer geräumt und die Sachen in ein anderes Zimmer gebracht. Ich finde so geht es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte sind unserer Meinung nach allerdings unangebracht und übertrieben dargestellt. Warum? Unser Frühstücksbuffet wird täglich mit frischem Obst, frischen Salaten, Rührei, gekochten Eiern, Cerealien, Joghurt, Quark, Aufschnittplatten, diversen Brotaufstrichen und einer Auswahl an Brötchen und Broten für unsere Gäste zubereitet. Sämtliche Produkte sind somit garantiert frisch. Da wir unsere Aufschnittplatten lieber mehrmals auffüllen, als einmal zu überladen, kommt es dagegen niemals vor, dass unsere Wurst austrocknet und unappetitlich aussieht. Grundsätzlich legen wir keine Gäste während der Dauer Ihres Aufenthaltes bei uns ohne Ihre Kenntnis in andere Zimmer. Dies wird von uns immer Kommuniziert und natürlich die Zustimmung des Gastes eingeholt. Möchte er dies nicht, so geschieht dies auch nicht. Eher verzichten wir auf eine bessere Auslastung, als dass unsere Gäste unzufrieden sind. Zusätzlich sagen Sie sogar, dass Sie für Ihre letzte Nacht ein anderes Zimmer gebucht haben und es somit vielleicht auch zu einem Missverständniss gekommen ist. Die Schuld dafür allerdings uns zuzuschieben ist eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Zu Ihrer Sternebewertung ist folgendes zu sagen: 1. wir haben in unmittelbarer Nachbarschaft ein Hallen und Freibad, einen Fußballplatz, drei ausgewiesene und ausgezeichnete Joggingstrecken über 2,5 Km, 5 Km und 10 Km, zwei Parks, einen Tennisanlage mit Indoor und Outdoorplätzen, einen Jachthafen, sowie Spazierwegen und Radwegen direkt entlang der Elbe. Warum Sie also die Freizeitmöglichkeiten als so gering erachten, ist uns fremd 2. der Check-in und check-out Vorgang wird von allen Gästen als äußerst angenehm beschrieben. Dies wird von vielen Gästen auch auf Rückfrage bestätigt. Eine Reklamation wird von allen Mittarbeitern entweder sofort behoben oder zumindest aufgenommen und an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Diese Bewertung ist ebenfalls fragwürdig. 3. Die Bewertung von Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel ist außerdem unzulässig, da wir niergends ausgewiesen haben, das eine dieser Dinge direkt im Hotel vorzufinden ist oder vom Hotel angeboten wird. Diese Bewertung muss entsprechend vollkommen entfallen! Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung nochmal und korrigieren sie oder treten für Verbesserungsvorschläge direkt mit uns in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Nico Külper Geschäftsführung