- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Fruehstueckbueffet war bei dem hohen Zimmerpreisen nicht gerechtfertigt, die Brötchen portionsweise aufgebacken (Billigistware), Wurst immer die gleiche ( Salami, Schinken,kleine Frischwurst, Zwiebelmett),Lachs, Kaffee mäßig. Wir hatten für die letzte Nacht ein anderes Zimmer gebucht. Obwohl der Chef uns, am Anreisetag, das erste Zimmer doch für die ganze Dauer zugesagt hatte, wurden während unserer Abwesenheit, ( ohne unsere Kenntnis !!! ), das Zimmer geräumt und die Sachen in ein anderes Zimmer gebracht. Ich finde so geht es nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte sind unserer Meinung nach allerdings unangebracht und übertrieben dargestellt. Warum? Unser Frühstücksbuffet wird täglich mit frischem Obst, frischen Salaten, Rührei, gekochten Eiern, Cerealien, Joghurt, Quark, Aufschnittplatten, diversen Brotaufstrichen und einer Auswahl an Brötchen und Broten für unsere Gäste zubereitet. Sämtliche Produkte sind somit garantiert frisch. Da wir unsere Aufschnittplatten lieber mehrmals auffüllen, als einmal zu überladen, kommt es dagegen niemals vor, dass unsere Wurst austrocknet und unappetitlich aussieht. Grundsätzlich legen wir keine Gäste während der Dauer Ihres Aufenthaltes bei uns ohne Ihre Kenntnis in andere Zimmer. Dies wird von uns immer Kommuniziert und natürlich die Zustimmung des Gastes eingeholt. Möchte er dies nicht, so geschieht dies auch nicht. Eher verzichten wir auf eine bessere Auslastung, als dass unsere Gäste unzufrieden sind. Zusätzlich sagen Sie sogar, dass Sie für Ihre letzte Nacht ein anderes Zimmer gebucht haben und es somit vielleicht auch zu einem Missverständniss gekommen ist. Die Schuld dafür allerdings uns zuzuschieben ist eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Zu Ihrer Sternebewertung ist folgendes zu sagen: 1. wir haben in unmittelbarer Nachbarschaft ein Hallen und Freibad, einen Fußballplatz, drei ausgewiesene und ausgezeichnete Joggingstrecken über 2,5 Km, 5 Km und 10 Km, zwei Parks, einen Tennisanlage mit Indoor und Outdoorplätzen, einen Jachthafen, sowie Spazierwegen und Radwegen direkt entlang der Elbe. Warum Sie also die Freizeitmöglichkeiten als so gering erachten, ist uns fremd 2. der Check-in und check-out Vorgang wird von allen Gästen als äußerst angenehm beschrieben. Dies wird von vielen Gästen auch auf Rückfrage bestätigt. Eine Reklamation wird von allen Mittarbeitern entweder sofort behoben oder zumindest aufgenommen und an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Diese Bewertung ist ebenfalls fragwürdig. 3. Die Bewertung von Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel ist außerdem unzulässig, da wir niergends ausgewiesen haben, das eine dieser Dinge direkt im Hotel vorzufinden ist oder vom Hotel angeboten wird. Diese Bewertung muss entsprechend vollkommen entfallen! Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung nochmal und korrigieren sie oder treten für Verbesserungsvorschläge direkt mit uns in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Nico Külper Geschäftsführung