Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal - Kinder nicht erwünscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen und sauber und ordentlich. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht und das Personal ist sehr unfreundlich! Wir waren mit unserem Baby da und das war nicht so richtig erwünscht. Als wir den Kinderwagen und den zugegebenermaßen kleinen Frühstücksraum brachten, wurden wir direkt angemotzt. Im dritten Satz hieß es dann „Sie brauchen hier nicht wieder zu buchen“. Ok... das werden wir definitiv auch nicht tun! Auch unser Feedback dazu wurde nicht angenommen und das Personal wirkte unmotiviert und überfordert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, wir danken Ihnen für diese Bewertung. Leider ist diese unserer Meinung nach sehr emotional ausgefallen. Unser Service ist auf einem sehr hohem Niveau, wie uns Gäste täglich bestätigen. Wie Sie auch selber zugegeben haben, ist unser Frühstücksraum für die Mitnahme von Kinderwagen nicht ausreichend groß, aber die Verwendung der Babyschale, den Ihr Kinderwagen ja sogar bietet, haben Sie abgelehnt. Auch hier ergab das Gespräch mit anderen Gästen, die zeitgleich im Frühstücksraum saßen, dass sich unsere Mitarbeiter vollkommen korrekt verhalten und auch nicht gemotzt haben. Unser Preis-Leistungsverhältnis ist im Hamburger Vergleich übrigens auch überdurchschnittlich gut, wie wir nicht nur selber feststellen, sondern auch durch Gäste bestätigt bekommen, die für gleiches Geld weniger Leistung in anderen Hotels erhalten. Wir sind als Hotel ein Beherrbegungsbetrieb, der gerne mit hohem Service, hoher Motivation und hoher Leistungsbereitschaft für seine Gäste sorgt, was 99% unserer Gäste auch sehen und anerkennen. Und diese Gäste verlassen unser Hotel mit einem lächeln und kommen bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt immer wieder gerne zu uns zurück, worüber wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel AM ELBUFER-Team