Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ungewohnt war die leere Rezeption am Abend. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass ein Automat die Zimmerschlüssel bereitstellt. Dies ging dann aber reibungslos. Das Zimmer war angenehm warm und gut riechend. Die Größe war ok, das Bad angenehm, die Dusche gut. Das benachbarte Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr leckere Brötchen, guter Kaffee. Auf Wunsch wurde Rührei serviert. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • angenhem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut


    Service
  • Eher gut
  • fehlendes abendliches Personal-Ansprechpartner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Verkehrsanbindung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine genutzt, Fitnessbereich nebenan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung! Wenn Sie Ihre Buchungsbestätigung (aufmerksam) durchlesen, finden Sie sofort den Hinweis zur Rezeptionsschließung tgl. um 12 Uhr mittags. Ebenso, wenn man seine Ankunft vermerkt. Einen "Zufall" benötigt es nicht um zu sehen, dass ein sehr großes, beleuchtetes und beschriftetes Check-In-Terminal vor dem Haupteingang steht. Dieses ist nahezu selbsterklärend und spricht mit dem Gast - auswählbar sind 5 Sprachen! Fehlendes abendliches Ansprechpersonal benötigen Sie für was genau? Zur Einsparung der Kosten und zur besseren Betriebswirtschaftlichkeit haben wir das Check-In-Terminal sowie unser Telefon an der Rezeption mit Durchwahltaste zum Bereitschaftsdienst - meist bin ich dann selbst am Telefon und helfe gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)