- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ungewohnt war die leere Rezeption am Abend. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass ein Automat die Zimmerschlüssel bereitstellt. Dies ging dann aber reibungslos. Das Zimmer war angenehm warm und gut riechend. Die Größe war ok, das Bad angenehm, die Dusche gut. Das benachbarte Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr leckere Brötchen, guter Kaffee. Auf Wunsch wurde Rührei serviert. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.
angenhem
gut
fehlendes abendliches Personal-Ansprechpartner
gute Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
keine genutzt, Fitnessbereich nebenan
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung! Wenn Sie Ihre Buchungsbestätigung (aufmerksam) durchlesen, finden Sie sofort den Hinweis zur Rezeptionsschließung tgl. um 12 Uhr mittags. Ebenso, wenn man seine Ankunft vermerkt. Einen "Zufall" benötigt es nicht um zu sehen, dass ein sehr großes, beleuchtetes und beschriftetes Check-In-Terminal vor dem Haupteingang steht. Dieses ist nahezu selbsterklärend und spricht mit dem Gast - auswählbar sind 5 Sprachen! Fehlendes abendliches Ansprechpersonal benötigen Sie für was genau? Zur Einsparung der Kosten und zur besseren Betriebswirtschaftlichkeit haben wir das Check-In-Terminal sowie unser Telefon an der Rezeption mit Durchwahltaste zum Bereitschaftsdienst - meist bin ich dann selbst am Telefon und helfe gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)