Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu warm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit und Frühstück war ok, allerdings sind die Betten sehr klein, keine Klimaanlage auf dem Zimmer, Winterdecke auf dem Bett und bei Zimmern zur Straße hin ist es durch die Autobahn sehr laut. Sehr schlecht geschlafen, der Slogan "stay smart, sleep well" passt überhaupt nicht. Schade...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Gestatten Sie mir ein paar Anmerkungen zu Ihren Kritikpunkten: Als durch die von Ihnen besuchte Firma Ihr Zimmer gebucht wurde, waren wir schon nahezu ausgebucht, so dass nur noch die beiden verblieben EZ Basic zur Straßenseite übrig waren. Diese Zimmer sind, bedingt durch den Grundriss, die kleinsten, aber auch die günstigsten Zimmer. Aufgrund der Zimmergröße passt in dieses Zimmer nur ein Bett der Größe 90x200cm, was allerdings dem deutschen Hotelstandard für EZ im 3-Sterne-Segment entspricht. Winterdecken haben wir nicht, sondern eine Decke für alle Jahreszeiten, deren Füllung auch darauf abgestimmt ist. Dass wir keine Klimaanlage in den Zimmern haben, ist dem vorherigen Betreiber geschuldet, der bei der Sanierung 2015 dies abgelehnt hat. Ein nachträglicher Einbau wäre unter den aktuellen Umständen wirtschaftlicher Selbstmord - auch wenn ich persönlich sehr gerne Klimaanlagen einbauen lassen würde! Unsere Gäste wissen den Slogan "Stay smart, sleep well!" durchaus zu schätzen und stimmen diesem zu, was ein Blick auf die Gesamtbewertungen der letzten sechs Jahre belegt. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)