- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Deutscher zweiter Klasse,hier werden unsere Nachbarn aus den Niederlande bevorzugt. Für Deutsche ist dieses Hotel nix ! Für Holländer ja !
Bei unseren Aufenthalt hatten wir ein Zimmer im Treppenhaus ( Holländer waren unter sich im normalen Wohnbereich ) Zimmer sehr kalt trotz Reklamation ging die Heizung im Zimmer nicht. Keine Rauch und Feuermelder im Zimmer und im Treppenhaus Kein WlAN auf dem Zimmer, Keine Lüftung im Badezimmer + Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht +
Großer selbst Bedienungsladen ! Man musste sich im Speisesaal alles selbst holen,von Besteck,Servierten,Getränke einfach alles und wenn man Pech hatte bekam man keinen Platz entweder weil alles belegt war oder die Tische einfach nicht abgeräumt wurden weil kein Service Personal da war oder einfach mit anderen Aufgaben beschäftigt war ( Rezeption ) hier wird am Falschen Platz gespart. Plätze sind für Gäste zum Abendessen nicht reserviert !!! Sauberkeit am Büffet lies zu wünschen übrig man sollte doch zwischendurch auch mal das Salatbüffet sauber machen bzw.abwischen plus fürs Frühstücksbüffet,minus für Kaffeautomat der immer mal wieder auser Betrieb war gleiches Problem wie am Abend Tische belegt durch nicht abgeräumtes Geschirr ( nach unserer Beobachtung fängt das Personal erst um 9.00 Uhr mit Ihrem Dienst an ) und daher das nicht abgeräumtes Geschirr Tipp: Man könnte ja verschiedene Geschirrwagen aufstellen ,damit die Gäste Ihr Geschirr selbst abräumen.
Empfang sehr kühl ,beim Chek in wurden Holländer immer zuerst bedient. Zimmer Rechnung muss im voraus bezahlt werden!
Hotel liegt in einem Wohngebiet auf einer erhöhung von Bad Laasphe und daher für uns schlecht anzufahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für einen gemütlichen Aufenthalt ist dieses hier einfach zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |