Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Winter
Holländerhotel, billigessen und viele Baustellen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes ein hotel nur für Holländer. Deutsche scheinen weniger willkommen, da alles nur auf holländisch ausgelegt ist, essensbeschriftung, uvm. Das Personal ist sehr freundlich und steht's bemüht, der Chef mit Glatze ist nicht gut, sehr überheblich und herablassend zum Personal. Das Frühstück ist Top, auch wenn kein Toast, weissbrot oder ähnliches, , dennoch aber frisch und ansprechend. Anders das Abendessen im Kantinenstyle. Aufgewärmtes Fertigessen am oft leeren Buffet und die Getränke müssen selbst geholt werden verdüstern den Eindruck des in die Jahre gekommenen Altbau mit vielen Flickstellen, was auch alles andere als behindertengerecht ist. Durch allinklusiv eher ein hotel zum saufen, was viele holländische Kollegen wohl gern und oft nutzen... Das Klientel wirkt billig, aber versteht sich mit dem gleich wirkenden Chef, der leider mehr redet als Ahnung hat. Wir haben das hotel mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Lachend nach hause fahren und weinend um die Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, dennoch boxspringbett und sauber, Bad aus den 70ern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück hui, abend pfui


    Service
  • Gut
  • Gutes Personal, arroganter Chef


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner kleiner Ort. Aber nicht viel für junge Leute zu bieten. Die alten gehen spazieren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vom hotel nicht geboten, nur drittanbieter wie busfahrten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1