- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorab... Die Empfangsmitarbeiter waren echt freundlich. Dann hörte der Spaß auf... Wir waren zu zweit über Silvester für 2 Nächte im Hotel am Fang, oder wie sich das Hotel auch auf vielen Seiten nennt... "Designhotel" am Fang. Wir haben das Hotel auf Grund einer wirklich überzeugenden Homepage gebucht. Doch die Homepage gilt wirklich nur als Gästefang, denn die Wirklichkeit sieht anders aus. Bei dem Hotel handelt es sich um einen All-In Hotel, welches scheinbar hauptsächlich in Holland vermarktet wird. Ich schätze den Holländeranteil auf über 95%. Dies bestätigt sich auch durch das Rahmenprogramm und das Personal wieder. Als deutscher Gast hätte man da nicht viel von. Den das Silvesterprogramm fand von einer holländischen 2 Mann Band statt. Natürchlich auf Holländisch. Auch viele Mitarbeiter sind Holländisch. Dies ist auch absolut OK, nur sollte vielleicht deutlich kommuniziert werden, damit auch andere Gäste wissen, was gebucht wird. Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen. Mit Design hat es absolut gar nix zu tun. Alt, wenig renoviert, leider auch dreckig, teilweise Schimmel, die Bar optisch aus Anfang der 90er, die Sauna (genannter Wellnessbereich) unhygienisch, alt, runtergekommen, ungemütlich... Alleine die Saunatür müsste korrigiert werden. Oben an der Tür ca 10 cm Luftraum, unten ca 5 cm. Daher in der Sauna ständig ein kühler Luftzug. Da Hotel ist sehr hellhörig. Es ähnelt teilweise einem Krankenhaus, bzw Schulräumen. Das Restaurant ähnelt eher einer Kantine. Badezimmer erinnert mich an das Bad meiner Großmutter von vor 70 Jahren. Das Essen war leider auch nicht gut. Frühstück echt wenig. Die Wurstplatte war umfangreich, darüber hinaus nicht mehr viel. Einfache Brötchen, trockene Croissants und bisschen Joghurt... Abendessen war auch Buffet. Zum Geschmack kann ich hier nix sagen, da es optisch ungenießbar war. Auswahl ebenfalls sehr gering. Haben uns dazu entschieden außerhalb zu Essen, obwohl wir das Abendessen im Hotel bereits bezahlt haben. Service ist im Restaurant gleich null. Essen Buffet ist ja in Ordnung. Nur selbst für Getränke muss man sich für jedes Glas mit seinem All-In Armbändchen anstellen. Die Qualität der Getränke möchte ich auch nicht loben. Alleine der Rotwein... Ca 30 geöffnete Weinflaschen standen an der Theke. Damit es schneller beim Einschänken geht? Naja, auf alle Fälle standen viele davon auch noch einen Tag später dort. Rotwein der seit 24h offen ist sollte man nur noch zum Kochen nutzen, doch nicht dem Gast zum Trinken anbieten. Das Hotel deutet klar drauf hin, dass man auf seine Sachen im Zimmer ausdrücklich achten sollte. Doch ein Safe ist nicht vorhanden. Schade eigentlich, dass der Silvesteraufenthalt so verlief.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |