Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit erheblichem Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Doppelzimmer sind sehr klein und abgewohnt und in renovierungsbedürftigem Zustand. Im Bad ist kein Duschbad vorhanden, wie im Hotel üblich.Das Frühstück ist für 10 Euro pro Person täglich erheblich zu dürftig, ohne Abwechlung mit gringer Auswahl. Außenanlage sehr gepflegt und wunderschöne Umgebung. Allerdings verfügen nur 2 Zimmer über den beschriebenen Seeeblick, Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmerpreise von 55 Euro sind entschieden zu hoch. Der Preis des Frühstückes 10 Euro pro Person für die gebotene Leistung ist entschieden zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und in abgewohntem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück sehr geringe Auswahl an Speisen. Das A la Card Essen am Abend ist ausgezeichnet. Man kann hier wieder den schönen Blick zum See genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nur 300 Meter vom Badestrand entfernt. Von der Gaststätte aus hat man einen wunderschönen Blick auf den See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2