- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon die Ankunft war sehr enttäuschend: Vor dem Eingang Müll in den Ecken, ein kleiner Teich völlig ungepflegt, das Foto vom Eingang muss vor vielen Jahren gemacht worden sein , Dann hinter dem Eingang gleich der Blick durch die offene Tür in die Küche, ein Tier mit vier Beinen läuft hinein !!!! Der dunkle Flur zum Stolpern, offene Rumpelkammer, den Lichtschalter muss man ertasten, meine Frau hat Angst,da sie nur ein Auge hat. Das Restaurant sieht ungepflegt aus. Dann die unfreundliche Begrüßung, der Zimmerschlüssel wird lieblos überreicht ! Das Zimmer recht klein, die Betten o.k. TV-Programme o.k. kaum Ablagemöglichkeiten. Vor dem einen Fenster der Fahrradständer : Leute können direkt ins Zimmer schauen, gottseidank kann man den Rolladen runterlasse.. Dann das "BAD " minimini im Stil der 60-er Jahre, mini Wachbecken (für kleine Kinder geeignet ) Handtücher nur alle 3 Tage !!!!! Das Frühstück am den Folgenden Tagen : z.T. Aufbackbrötchen, Wurst o.k. kein Obst, nict mal ein Jaghurt oder Quark, Kaffee aus einer Oldie-Pumpkanne - dazu startende Kleinflugzeuge ( nicht so schlimm) Nicht einmal eine Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Die Zimmerreinigung o. k. aber nach 4 Tagen die Feststellung, dass in unserem Schrank spioniert wurde, unglaublich,, man will uns Lebensmittel, welche wir von der Anreise von Borkum mitgebracht hatten , in Rechnung stellen meine Frau hat eine Magenerkrankung und kann immer nur kleine mehrere Mahlzeiten machen . So etwas habe ich in 40 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt !!!!! Auf das letzte FRühstück verzichten wir , schnell bezahlen und dann nichts wie weg.......... Der Aufenthalt am Strand aber waR TOLL ; ALLES SEHR SAUBER UND ""23 Grad Nordseewasser !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Es ist immer unangenehm wenn man erwischt wird, aber dann entschuldigt man sich und droht nicht mit schlechten Bewertungen. Den Zimmerschlüssel hätte man an der Rezeption abgeben können und nicht im Garten in der Hecke verstecken müssen. Es macht sicherlich auch einen besseren Eindruck wenn man gegenüber den anderen Hotelgästen etwas freundlicher ist. Aussage eines Hotelgastes "was sind das für unmögliche Gäste die sich heimlich am Frühstücksbüffet für den Tag versorgen"