Archiviert
Christin (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Einfaches Hotel nur für Kurzaufenthalt

4,4/6
Die Größe der Zimmer ist top, auch die Sauberkeit. Allerdings erinnerte mich der Flur und die Zimmer selbst etwas an Jugendherbergen, sehr simpel, sehr eintönig ...
WLAN war nur gegen Aufpreis zu bekommen. Das Frühstück war soweit ok, aber keine große Auswahl an Käse und Wurst, aber Eier und frische Gurke und Tomate dabei.
Altersdurchschnitt war gut gemischt. Für einen kurzen Aufenthalt sicher geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Der Heringsdorfer Strand ist in ca. 20 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Der Blick auf den Gothensee ist total schön. Parkplätze sind sehr ausreichend vorhanden.

Zimmer3,0
Die Größe der Zimmer ist top, auch die Sauberkeit. Allerdings erinnerte mich der Flur und die Zimmer selbst etwas an Jugendherbergen, sehr simpel, sehr eintönig, sehr hellhörig ... Die neueste Einrichtung ist es nicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Der Empfang war bei Ankunft nicht besetzt, was nicht im Internet vermerkt war. Per Telefon konnten wir aber jemanden erreichen.
Die Damen und Herren waren freundlich.

Gastronomie4,0
Das Restaurant war leider geschlossen während unseres Aufenthaltes.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Für Kurzaufenthalt ok.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich