Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutscheine nicht eingelöst trotz vorheriger Zusage
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trotz telefonisch und per mail eingeholter Zusage des Hotels, wurde ein Gutschein nicht angenommen. Wurden gezwungen (unter Polizeieinsatz), den Aufenthalt in bar zu bezahlten!!!!!! Wir hatten einen Gutschein im Internet über die Firma best case gekauft, der uns berechtigt hat, 2 Nächte in diesem Hotel Urlaub zu machen. Der Gutschein war auf 1 Jahr befristet und seit einem 3/4 Jahr abgelaufen. Nach einem vorherigen Telefonat im Hotel und der mündl.Zusage, dass wir den Gutschein trotzdem einlösen könnnen, haben wir auf die Bitte des Hotels hin, die Gutscheinnummer auch per mail übersandt. Das Hotel hat uns die Reservierung dann bestätigt. Bei der Anreise haben wir vor dem Bezug des Zimmers den Gutschein dem Rezeptionisten übergeben. Unser Erstaunen war groß, dass wir am Ende des 2.Tages unseres Aufenthaltes während eines Radausfluges einen Anruf der Hotelchefin erhielten, die uns empört am Telefon anschrie, dass wir einen abgelaufenen Gutschein übergeben haben und sie sagte uns auch, dass wir gefälligst mit ihr selbst hätten sprechen sollen und nicht mit dem Personal bzw. auch das Bestätigungsmail nicht von ihr stamme sondern vom Personal. Wir wollten dann natürlich abreisen, daraufhin rief sie die Polizei von Rust, die sehr sehr nett waren, jedoch natürlich aufgrund des Anrufes kommen mussten. Fazit: wir bezahlten das Hotel "nochmals" und zwar € 200,00 für 2 Nächte, obwohl wir die Zusage sowohl mündlich als auch schriftlich haben. Mein Tipp an alle, die dieses Hotel trotzdem besuchen möchte, falls sie einen Gutschein besitzen immer im Vorhinein die Rechnung verlangen und mit dem Gutschein bezahlen,ansonsten kann Ihnen genau dasselbe wiederfahren. Wir werden natürlich die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben und sind sehr froh eine Rechtsschutzversicherung zu haben. Schade für die Stadt Rust, es ist wunderschön dort und wir haben auch einige sehr sehr liebe Menschen kennen gelernt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:2