Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechter Gästeservice.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines Hotel in guter Lage, aber mit sehr schlechtem Service. Die Rezeption war durchgehend unbesetzt, man musste lange warten und hinterher telefonieren. Ein schlechteres Zimmer als gebucht bekommen, die Geschäftsleiterin hat uns für den nächsten Tag eine Verbesserung versprochen, die nicht eingehalten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und dunkel, unbequeme Betten, keine Nachtische, nur alte Hocker. Die Sauberkeit lässt zur Wünschen übrig ( unter dem Bett lag ein Taschentuch vorm Vorgänger).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nur OK, wenig Auswahl, schlechter Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden nach langer Fahrzeit im Hotel eingetroffen, die Rezeption war unbesetzt. Wir haben ein Zimmer mit Balkon und direktem Moselblick gebucht, uns wurde ein Hinterhofzimmer mit Balkon gegeben. Nur wenn man da rausgegangen ist, könnte man etwas von der Mosel sehen. Die dazugezogene Chefin meinte, das Hotel ist ausgebucht, wir können unseres Geld nehmen und was anderes suchen. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden. Daraufhin wurde uns eine Junior Suite für den nächsten Tag versprochen, leider wurde das nicht eingehalten. Die Chefin war nicht erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kam überall gut zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1