- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen kurzen Arbeitsaufenthalt waren bei mir Zimmer- und Frühstücksangebot (am Dienstag) wirklich o.k; montags gab es wegen "mangelnder Nachfrage" kein Frühstück .( Ich war wohl der einzige Gast) Der Hotelchef jedoch muss, meine Erachtens, wirklich an seiner Gastfreundlichkeit arbeiten. Das Hotel verspricht auf seiner Internetseite so eine Art Bodenständigkeit (von Monteuren bis Famile), wo alle willkommen geheissen werden. Ich fand es nicht sehr fröhlich von einem qualmenden, nuschelnden Menschen begrüßt zu werden, der mich gleich duzte, obwohl ich ihn nicht kenne und von dem ich mir die missliche (finanzielle und personelle) Lage des Hotels anhören musste. Das schafft keinen Wohlfühleffekt. Ich rate zu einer umfassenden Schulung in puncto "Öffentlichkeitsarbeit" bzw. Gastfreundschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |