Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel direkt am Bahnhof
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleineres Hotel mit nur 22 Zimmern, familiär geführt. Das Gebäude ist alt, aber im Innern ist es renoviert worden. Nur Privatgäste, keine Reisegruppen. Das Hotel hat zwei Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Einzelzimmer war sehr klein aber farblich nett gestaltet. Zimmerblick zum Bahnhof. Die Sonne scheint den ganzen Nachmittag ins Zimmer. Das fand ich sehr schön. Moderne Möblierung, Flach-TV, Schreibtisch. Das kleine Bad ist ein Traum in beige und sehr dunkel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


    Restaurant & Bars

    Das Frühstück wird für EUR 8,00 angeboten. Das Restaurant hat deutsche und bulgarische Spezialitäten. Hotelgäste bekommen auf alle Speisen und Getränke 10% Rabatt. Das ist wahre Gastfreundschaft!


    Service
  • Gut
  • Am Empfang sehr freundlich und nett. Die Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber dem HBF von Schwerin. Parkplätze sind rar. Wer „falsch“ parkt, wird sofort „verwarnt“. Und das ist teuer: Ich habe insgesamt EUR 20 fürs „parken“ zahlen müssen! Der Pfaffenteich ist um die Ecke, die Fußgängerzone ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:368