- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf der einen Seite an der Havel, aber vorn verläuft die Zeppelinstraße, die wenig einladend ist. Die Zimmer sind zwar recht groß, aber weisen etliche Gebrauchsspuren auf, Teppiche wurden nicht ausreichend gereinigt, als Tagungshotel kann das Hotel auf keinen Fall empfohlen werden.
Die Zimmer sind recht groß und haben große Fenster. Seitlich blickt man zur Havel. Die Teppiche weisen Schmutzspuren auf. Es gibt nur sehr wenige, sehr ungünstig angebrachte Steckdosen in den Zimmern. Die Fußbodenheizung wollte nicht so richtig funktionieren. Die großen Fenster ließen das Zimmer jedoch kühl werden. Das Bad war dagegen total überheizt. Die Badausstattung ist ok, weist aber auch sichtbare Gebrauchsspuren auf. Ich hatte ein Zimmer mit Bullauge auf einer Seite. Das sieht zwar dekorativ aus, ließ sich aber nicht verdunkeln, so dass ich mir abends und morgens ein bisschen beobachtet vorkam. Die Tagungsräume sind sehr eng und klein. Die winzigen Fenster lassen kaum Tageslicht hinein.
Das Essen war sehr schmackhaft. Frühstücks- und Abendbuffet waren reichhaltig und optisch gut angerichtet. Das Restaurant ist sehr langgezogen und wirkt wie hineingepresst an das Ende des Gebäudes, auch die Bar ist in diesen Teil gequetscht und wirkt für den Abend nicht besonders einladend.
Das Personal ist entgegenkommend, Bedienung im Restaurant aber etwas emotionslos. Auf Sauberkeit wurde geachtet, die Tische schnell abgeräumt und abgewischt.
Die Zeppelinstraße, an der das Hotel liegt, ist laut und stark befahren. In der näheren Umgebung gibt es wenig einladende Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Auftenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre genannten Mängel bekannt sind und wir intensiv an Lösungen arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte! FREUNDliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER