- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Check-in sehr mühsam, da nur 1 Rezeptionistin und ca. 10 neue Gäste darauf warteten, ihre Zimmer zu erhalten. Überteuerter Preis, was nicht durch Pfingsten zu erklärten ist. Zimmer klein, Bad/Toilette eine Zumutung, Schimmel in den Fugen der Fliesen, Waschbecken wie in einer Gefängniszelle. Frühstück allenfalls durchschnittlich, laut, Wartesaalatmosphäre. Auf dem uns zugewiesenen Zimmer ein Obstkorb und 1 Flasche Rotwein. Nach meiner höflichen Frage bei der Rezeption wurde alles wieder abgeholt, man habe sich vertan, das sei für ein anderes Zimmer gedacht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Achim, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im arcona HOTEL AM HAVELUFER entstanden sind. Wir haben alle - von Ihnen genannten Themen (vielen lieben Dank dafür) - bereits in den betroffenen Abteilungen besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Robert Reuter General Manager & das Team des arcona HOTEL AM HAVELUFER