Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Rahmen einer Fortbildung hier übernachtet. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Teppich aus drei verschiedenen Farben. Wahrscheinlich fehlte hier die passende Farbe... Das Bad ist der „Knüller“: das Waschbecken sieht aus wie auf einer Autobahnraststätte. Es war allerdings sauber. Die Dusche mit Vorhang und schimmeligen Fliesen. Das Personal ist sehr nett, allerdings gibt es weder zusätzliche Kissen noch Kaffee aufs Zimmer. Nicht mal Becher zum Zähneputzen oder Gläser für etwaige Getränke. Bin leider enttäuscht. Hätte ich das gewusst, hätte ich woanders übernachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett. Sie können wahrscheinlich nichts für die Missstände.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel am Havelufer