Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage direkt an der Havel, freundliches Personal am Empfang. Das war's allerdings schon. Unsere Zimmer hatten Jugendherbergsflair. Abgewetzter, alter Teppichboden, spartanische Einrichtung, kein Kühlschrank/Minibar, schlechtes WLAN. Im Bad ein Edelstahlwaschbecken, was ich bisher nur aus Zugtoiletten kannte. Keine Zahnputzbecher. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet für 16€ pro Person ist ein Witz. Wenig und qualitativ schlechte Auswahl. Keinerlei Corona Hygienekonzept erkennbar. Abstandsregeln werden nicht eingehalten. Keinerlei Spuckschutz am Buffet. Brötchen/Brot wird von Gästen mit bloßen Händen angefasst. Personal ohne Maske, was in Brandenburg offenbar nicht verpflichtend ist. Immerhin trugen ca. 70% der Gäste am Buffet eine Maske. Mir ist der Appetit vergangen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel am Havelufer