Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Potential besser verkaufen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht abgeschreckt von Bewertungen nutzten wir einen Deal von HRS, um einmal den 4 Sterne-Luxus für 65 € für 2 Personen inkl. Frühstück zu genießen. Aus diesem Blickwinkel bereuen wir die Wahl nicht. Trotzdem einige Hinweise: Anreise bei Dunkelheit nicht ohne Navi, denn sonst verpasst man die Einfahrt wegen fehlender Leuchtwerbung. Zimmer 234 i.o., aber lärmende, uneffektive oder defekte Luftheizung. Sitzgelegenheiten unbequem. TV-Bild verwaschen. Das Beste ist das geräumige Bad, aber nicht lärm gedämmt. Man will nicht wissen, was der Partner dort im Einzelnen macht. Für eine Nacht ja, aber nur zum Ramschpreis. Für längeren Aufenthalt fehlt ein Kleiderschrank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das beste ist der Havelblick durch die zimmerbreite Fensterfront. Die Sitzmöbel sind für längeren Gebrauch nicht geeignet. Aber der Schlaf war auch für mich als Problemschläfer ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vor dem Hintergrund, dass das Restaurant eine Weinwirtschaft ist, kamen wir mit dem Angebot klar, möchten aber wegen des Preisniveaus nicht mehrere Tage darauf angewiesen sein. Empfehlenswert wäre für die Hotelgäste eine kleine Karte mit abgesenkten Preisen (haben wir selbst in Hamburg bei ähnlichem Standard schon erlebt). Dann würde man sich in dem Ambiente so richtig wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Wuensche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider muss man auf dem Weg zum Hotel durch eine vernachlässigte Gegend. Aber dann macht die Havel alles wett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Worte und Ihren Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER