- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Maskenpflicht keine Ahnung,beim Frühstück hatten manche Gäste eine Maske auf,andere nicht. Das Personal hatte überhaupt keine Masken an, eine zu tragen war auch nirgends ausgewiesen. Renovierungsbedürftiges Hotel Wir waren Anfang August dort, bei 35grad kein Kühlschrank im Zimmer Parkplätze gibt es ausreichend, nur leider können einige nicht sonderlich gut einparken, sodass viel Platz verschenkt wurde, aber dafür kann das Hotel ja nichts.....
Der Teppichboden im Zimmern ist sehr fleckig und schmutzig Schimmel im Bad Kein Kühlschrank im Zimmer
Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Käse, Wurst, Joghurt, frisches Obst und Gemüse..... Was aber wirklich sehr eklig war, war der Kaffeeautomat. Dieser sollte öfter gereinigt werden, wirklich verkeimt und schmutzig. Genauso der Automat für heißes Wasser, total verkalkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann viel anschauen und ist schnell überall hingefahren Wir waren vorrangig mit dem Auto unterwegs......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Im Land Brandenburg gilt seit dem 27.06.2020 keine Maskenpflicht für Gäste und Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Hotel am Havelufer