- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- das Personal der Rezeption ist sehr unfreundlich, Fehler werden zunächst besserwisserisch wegdiskutiert und erst nach abermaliger Reklamation abgestellt - obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, gab es nur für eine Person Handtücher - nur ein Stuhl in einem Doppelzimmer ist absolut indiskutabel - das Doppelbett ist viel zu schmal und selbst für schlanke Personen ungeeignet - kaum Stauraum für Kleidung vorhanden - Welches Hotel hat heute noch einen Plastik-Duschvorhang?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER zu übermitteln. Wir bedauern es sehr, dass unser Team und unser Service Sie offenbar nicht vollkommen zufriedenstellen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar einige Unzulänglichkeiten entdeckt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER