Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen definitiv nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- das Personal der Rezeption ist sehr unfreundlich, Fehler werden zunächst besserwisserisch wegdiskutiert und erst nach abermaliger Reklamation abgestellt - obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, gab es nur für eine Person Handtücher - nur ein Stuhl in einem Doppelzimmer ist absolut indiskutabel - das Doppelbett ist viel zu schmal und selbst für schlanke Personen ungeeignet - kaum Stauraum für Kleidung vorhanden - Welches Hotel hat heute noch einen Plastik-Duschvorhang?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER zu übermitteln. Wir bedauern es sehr, dass unser Team und unser Service Sie offenbar nicht vollkommen zufriedenstellen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar einige Unzulänglichkeiten entdeckt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER