Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon bei der Ankunft fiel die Begrüßung eher unpersönlich und kurz aus. Das Zimmer eher klein vom Badezimmer ganz zu schweigen. Duschtüre bleibt beim Öffnen am WC hängen. Die Matratzen eine reine Katastrophe. Viel zu weich und hat mit einem Box Spring Bett nichts zu tun. Frühstück eher spärlich und auch da keine freundlichen Mitarbeiter. Woher dieses Hotel seine gute Bewertung hat, ist für mich leider nicht nachvollziehbar


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Matratzen sind die reinste Katastrophe!! Viel zu weich. Erholsamer Schlaf nicht möglich. 2 Leintücher für eine Doppelbettmatratze??!! Bad extrem klein und viel zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Das Personal sehr kühl und absolut nicht herzlich. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid zu hören das Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen dies bei einem nächsten Besuch besser zu machen und wünschen herzliche Grüße aus Wilhelmshöhe. Rezeption